Javascript DHTML Drop Down Menu
 
 

Geboren im Endstadium des deutschen Wirtschaftswunders 1962

Rainer Skazel ist lebensbejahend. Humor ist für ihn die „Schwimmweste“ des Lebens.

Meine Karriere begann als ambitionierter Fußballspieler.
Die Vorlagen zu „selten so gelacht“ waren allerdings besser als die auf dem Platz, so dass ich glücklicherweise den Strafraum für meinen Lebenstraum verlassen habe.

 

Aufgewachsen in einer Handwerkerfamilie im badischen Frankenland lebe und wohne ich heute in Lauda-Königshofen sowie in Konstanz am Schwäbischen Meer.

Meine Interessensgebiete sind vielfältig und könnten unterschiedlicher nicht sein: Entschleunigende asiatische Traditionen begeistern mich ebenso wie beschleunigende schwäbische Sportwagen. Der Mensch ist halt nicht nur Mensch allein.

Apropos Mensch: Das Lehrfach „Mensch“ hat mich schon in meiner Kindheit brennend interessiert. Damals wie heute lassen mich die Fragen nicht los, warum und wie Menschen „ticken“, wodurch sie sich in ihrer Persönlichkeit unterscheiden und was Menschen erfolgreich macht. Meine Vision, andere Menschen schneller an ihre persönlichen Ziele zu führen, steckte schon damals in mir und meinen Kinderschuhen.

Heute analysiere ich, wo Menschen stehen, warum sie dort sind und wie sie am schnellsten weiter kommen.

Mehr Erfolg – auch für Sie! Wetten, dass da ein Schuh draus wird?

 

Sitemap I Impressum I Datenschutz