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Einmal Werbung und zurück   Erfolgsfaktoren von Spitzenverkäufern  

Neues, Verblüffendes. Hoch Interessantes. In diesem Buch
beschreiben bekannte Wissenschaftler und Vollblut‐Profis aus der Wirtschaft psychologische Verhaltensweisen und
technische Innovationen. Dieses Buch dreht sich darum, wie
Firmen zu einer Arbeitgeber‐Marke werden, wie
Spezialsoftware den Vertrieb unterstützt und wie durch den
pfiffigen Einsatz von Werbegeschenken Kunden nachhaltig
begeistert werden. Es ist ein zeitgemäßer Gang durch die
Werbung, auf dem ich Sie ab Seite 193 als Co‐Autor zum Thema „Employer Branding“ begleite. Sie erfahren u. a., wie Sie Ihr Unternehmen zur Arbeitgebermarke entwickeln und welcher Arbeitgeber bei den Young Professionals am beliebtesten ist.

 

Topleute sind die, die ihre Stärken erkennen und strategisch
ausbauen und die gelernt haben, Menschen – Kunden – richtig zu lesen und sie in ihrer Erfahrenswelt abzuholen. Die Kunst liegt darin, diese besten Mitarbeiter zu finden, zu rekrutieren, zu führen und zur persönlichen Meisterschaft zu entwickeln. Dabei kämpft keiner gut alleine, die Zusammensetzung des Teams muss stimmen. Das Buch vermittelt anschaulich und praxisnah das Geheimnis von Spitzenverkäufern bei der Auswahl der richtigen Bewerber und Mitarbeiter, dem Aufbau starker Teams, effektiver
Führung und motivierter Leistung.

„Das Buch macht klar, wie wichtig die Zusammensetzung von Vertriebsteams ist und wie man genau die Mitarbeiter gewinnt, die das Team, die Umsätze und damit das Unternehmen richtig voranbringen. Es ist eine klare Empfehlung für jeden, der im Vertrieb kein Lehrgeld zahlen, sondern Umsätze machen will.“

 
   

Thomas Hug
Stabsdirektor Vertriebsausbildung
Canada Life Assurance
Europe Limited, Köln

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